kundenkarte

Unsere Kundenkarte

Hey ich bin Elsa !

ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Mit mir als Kundenkarte begleite ich Dich durch unsere Hofländle Welt.

Nachdem Du dich mit untenstehendem Formular zur Hofländle-Kundenkarte angemeldet hast, kannst Du die Karte ganz einfach bei uns im Laden abholen und direkt für den Automatenladen nutzen.

So funktioniert's:

Nachdem Du die Kundenkarte bei uns abgeholt hast, kannst Du Sie direkt nutzen.

Außerhalb der Öffnungszeiten hast Du nur mit der Kundenkarte Zugang. Halte die Karte dafür einfach an das Türschloss und drehe den Türknauf anschließend nach links.

Wenn Du mit deinem Einkauf fertig bist, ziehe die Tür einfach fest zu.

Und nun viel Spaß mit deinem 24/7-Einkauf!

Deine Vorteile

Rund um die Uhr einkaufen

Bequem bezahlen

coming soon

Treuepunkte erhalten

coming soon​

jetzt anmelden