Laden

Unser Laden

In unserem Hofländle-Laden in St. Ingbert gibt’s das volle „regionales-Einkaufen“-Erlebnis zum Riechen, Sehen und Probieren: Wir bieten euch eine saisonale Auswahl an Obst und Gemüse, Eier, Milchprodukte, Fleisch und Wurst sowie täglich frische Backwaren. Die vielen Feinkostprodukte wie zum Beispiel Gewürze, Öl & Essig, Senf, Pestos, Marmeladen und Nudeln werden euch sicher begeistern!

Die Region an einem Ort

Gemäß unseres Mottos „Mit Liebe zur Region“ kommen unsere Produkte von den Landwirten, Erzeugern und Manufakturen unseres Vertrauens hauptsächlich aus dem Biosphärenreservat Bliesgau und dem Saarland. Wir verkaufen möglichst unverpackte und mit Siegeln zertifizierte Produkte, sofern sie regional erhältlich sind. 

Persönliche Beratung

Was macht unser Hofländle so besonders? Wir beraten euch gerne persönlich, erzählen euch die Geschichte hinter unseren Produkten und deren Erzeugern. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Das perfekte Geschenk

Kreiere regionale Geschenkkörbe in verschiedenen Größen und verschenke so eine kulinarische Reise durch unsere Region. Wir helfen dir gerne beim Auswählen der Köstlichkeiten – alternativ kannst du uns natürlich auch ein Budget nennen und wir stellen dir einen schönen Korb zusammen. Hier ist für jeden Geschmack was dabei: Wie wäre es mit einem Barbecue-Geschenkkiste mit Craft Beer oder einem Korb nur mit Biosphärenprodukten?

Deine Vorteile

Persönliche Beratung

Saisonal und Regional

Bestellung

Vorbestellung

Ihr findet uns hier

St. Ingbert

Rickertstraße 34
66386 St. Ingbert

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag

9h00 bis 18h00

Mittwoch, Samstag

9h00 bis 13h30

Saarbrücken

– coming soon –

Öffnungszeiten

– coming soon –