Lieferdienst

Unser Lieferdienst

Mit Liebe zur R e gion .

Wie läuft die Bestellung ab?

Bestelle in unserem Online-Shop oder per Telefon

Unsere Mitarbeiter kümmern sich schnellstmöglich um deine Bestellung

Deine Lieferung kommt kurze Zeit später zu dir nach Hause

Wen beliefern wir?

Mit Liebe zur R e gion .

Kitas

Lebensmittel liefern lassen ist zeitsparend und praktisch und kann eine große Arbeitserleichterung für Kindertagesstätten sein, die selbst für ihre Schützlinge kochen. Unsere regionalen Lebensmittel versorgen die Kinder mit der besten Energie und zeigen ihnen, wie unser Obst und Gemüse frisch vom Bauern aussieht. Unser Motto: Wir setzen auf die richtige Saat, damit aus den nachfolgenden Generationen etwas Großes wird! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Bewusstsein über die Herkunft der Lebensmittel bei Kindern zu fördern.

Unternehmen/Coworking Spaces

Mit unseren leckeren und gesunden Lebensmitteln aus der Region sorgen wir für frischen Wind im Büro. Unser Service für Firmenkunden ist nicht nur nachhaltig und von bester Qualität, er bietet Ihren Mitarbeitern einen echten Mehrwert – vom kleinen Snack für Zwischendurch, über die gemeinsame nachhaltige Mittagspause, bis zum Obstkorb für lange Besprechungen.

Privat zu dir nach Hause

Genieße nicht nur deinen Feierabend, sondern auch noch leckere regionale Produkte dazu! Erledige deinen Einkauf online über unseren Shop, wir bringen dir deine frische Kiste gefüllt mit Regionalität direkt nach Hause – einfach und bequem. Du kannst online bezahlen und auch eine kontaktlose Lieferung vermerken.

Deine Vorteile

Kontaktlose Lieferung möglich

Praktisch & Zeitsparend

Lieferung bis zu dir nach Hause

Los geht's